BesserHörer werden


„Endlich kann ich wieder richtig verstehen.“

„Ich dachte immer, dass Hörgeräte pfeifen und sich schwer bedienen lassen. Frau Lehmann hat mir dann gezeigt, dass das heute nicht mehr so ist. Durch  mein neues Hörgerät von Siemens verstehe ich jetzt Gespräche viel besser und kann wieder mitreden. Besonders bei Familienfeiern oder Vereinsveranstaltungen bin ich jetzt wieder voll dabei. “Wieder mitreden zu können ist für mich das Schönste“ freut sich Irene Mehrlein. So wie Frau Mehrlein denken viele Menschen mit Hörschwäche. Moderne Hörgeräte sind allerdings alles andere als unbequem. Durch ergonomisches Design sitzen sie sehr bequem. Zudem sind sie leicht zu handhaben und in verschiedenen Farben erhältlich.

Einfach mal ausprobieren

Hörakustik Lehmann bietet kostenlose Hörtests und Beratungen an. Interessenten können sich sogar Hörgeräte mit nach Hause nehmen und in aller Ruhe ausprobieren.Vereinbaren Sie doch gleich telefonisch einen Termin unter Tel. 030 – 639 22 437 ! Wir beraten Sie gerne!

Copyright Hörakustik Lehmann 2015 | Impressum

weihnachtspopup_1

 

 

Verstärkung gesucht! Jetzt bewerben! mehr erfahren...hier klicken